image-20711.jpg

Kombinationen für den Poo-Drachen in Dragoncity

Viele haben mich auf Facebook oder anderen Webseiten gefragt: “Wie bekomme ich den Poo-Drachen in Dragoncity”. Da ich ehrlich gesagt nicht wusste wie ich dieses liebliche Geschöpf übersetzen soll und es doch recht eindeutig ausschaut, habe ich es auf meiner Brutliste für alle…

Kompletter Artikel wurde von Stefan Recht veröffentlicht und kann hier nachgelesen werden: http://www.deutsche-mmorpg.de/kombinationen-fuer-den-poo-drachen-in-dragoncity/

Kommentar verfassen

